Skip to main content

Die Bar – der Treffpunkt für entspannte Stunden

Ob stylish, reduziert-modern oder rustikal-gemütlich: Wir schaffen das passende Ambiente!

SCHUMANN'S MÜNCHEN
SCHUMANN'S MÜNCHEN
SCHUMANN'S MÜNCHEN

SCHUMANN'S MÜNCHEN

8 Meter lang ist die Theke in dieser Bar – der Chef persönlich war dabei, als die passenden Hölzer ausgewählt und bearbeitet wurden. Hinzu kamen Wandverkleidung und Bestuhlung sowie die Planung und Fertigung der Lichtboards, die gleichzeitig als Flaschenregale ausgelegt sind. Bild 3: Edle Bar in einem Golfclub.

RUSTIKALE BAR
RUSTIKALE BAR
RUSTIKALE BAR

RUSTIKALE BARS

Im linken Bild eine rustikale Bar, die „skistiefeltauglich“ ist. Bild 2: Die kleine Bar von Forster in Oberhaching, klein aber funktional und gemütlich – mit klaren Farbakzenten, die der Orientierung des Publikums dienen. Bild 3: Die südländische Bar von Schmid in Ostrach vereint den Ausschank für‘s Restaurant mit gemütlichem Bar-Ambiente.