Skip to main content

Ein schönes Zuhause

Die Alternative zur „Stangenware“: Individueller Innenausbau. Wir beraten Sie hinsichtlich der passenden Materialien, Farben und Formen – fertigen alles fix und fertig in unserer Werkstatt und machen aus Träumen Lebensräume!

Wohnen wie in Venedig
Wohnen wie in Venedig
Wohnen wie in Venedig

Wohnen wie in Venedig …

Ein fast schon venezianisch anmutendes Ambiente mit einer von uns neu angefertigten, aber alt anmutenden Anrichte aus Nussbaum, die sich harmonisch in den Essbereich einfügt. Geradlinig und schön: Der Treppenaufgang aus Kirschholz.

Moderner Innenausbau
Moderner Innenausbau
Moderner Innenausbau

Freiheit für Auge und Kopf …

Moderner Innenausbau, der die Kunstwerke und Ausstellungsstücke im Haus eindrucksvoll zur Geltung kommen lässt: Das Schrankelement aus Elsbeere mit klarer Linienführung nimmt sich zurück, ist funktional und lässt dem betrachtenden Auge Raum, um auch mal nach draußen zu schauen.